Unser Team

Janine Wolleschensky
Gründerin & 1. Vorsitzende

Till Nissle
2. Vorsitzender

Natalie Roßmann
3. Vorsitzende

Katja Rathjen
4. Vorsitzende

Anna Zotova
5. Vorsitzende

Sina Rauhut
Team Finanzen

Antonia Dirr
Team Öffentlichkeitsarbeit

Peri Göbel
Team Veranstaltungen

Iliana Pfeiffer
Team Immobilie & Veranstaltungen

isabelle anton
Team Finanzen

Susann Naumann
Kassenwärtin
Komm in unser Team


So arbeiten wir
Bei uns steht Zusammenarbeit auf Augenhöhe im Mittelpunkt. Einmal pro Woche treffen wir uns digital im sogenannten Plenum. Dieses Online-Meeting bringt alle Arbeitsgruppen zusammen. Hier tauschen wir uns über den aktuellen Stand unserer Projekte aus, besprechen anstehende Aufgaben und koordinieren unsere nächsten Schritte.
Doch das Plenum ist mehr als nur ein Arbeitstreffen – es ist auch Raum für persönlichen Austausch. Wir nehmen uns bewusst Zeit, um zu hören, wie es jedem Einzelnen geht. Denn ein gutes Miteinander ist für uns genauso wichtig wie produktive Ergebnisse.
Neben den wöchentlichen Online-Treffen sehen wir uns auch unregelmäßig persönlich – einfach weil es schön ist. Diese Treffen sind oft locker, manchmal ganz ohne To-dos, und stärken das Gemeinschaftsgefühl, das unsere Zusammenarbeit trägt.
Geborgen aufblühen
Ein Montessori-Kindergarten für Kaufbeuren - von Eltern initiiert, für Kinder verwirklicht
